Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Trustpilot 4.1
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Amazon Pay / PayPal
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
30 Tage Rückgaberecht
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Gratis Versand ab 0,00 €

Versand- & Lieferung

Sofern dein Artikel mit einem Speditionsunternehmen geliefert wird, wird der Versanddienstleister Kontakt mit dir aufnehmen, um einen Termin zum Empfang deiner Sendung zu vereinbaren. Bitte achte deshalb auf die korrekte Angabe deiner Telefonnummer und deiner E-Mail-Adresse!
Prüfe bitte deinen Spam-Ordner auf die fehlende E-Mail. Sollte dich diese nicht binnen 24 Stunden erreichen, nehme bitte Kontakt mit uns auf, wir prüfen dann umgehend.
Unsere Waren werden im Inland versandkostenfrei versendet.
Du wirst durch E-Mails informiert und erhälst eine detaillierte Sendungsverfolgung. Solltest du keine E-Mail bekommen, schau bitte im SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfaches nach! Im Falle einer Speditionslieferung setzt sich das Speditionsunternehmen telefonisch oder via E-Mail mit dir in Kontakt. Bitte achte daher immer auf korrekte Angabe deiner Daten!
Deine Lieferung besteht möglicherweise aus mehreren Paketen. Diese können aufgrund logistischer Hintergründe an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden. Aufgrund eines hohen Versandaufkommens können Verzögerungen bei der Zustellung auftreten. Der Logistiker ist jedoch bemüht, die Sendung schnellstmöglich zuzustellen. Kontaktiere uns, wenn weitere Pakete dich nicht binnen 3 Tagen erreichen.
Paketware versenden wir durch DHL Paket, DPD und GLS. Speditionsware wird via DB Schenker oder IDS Logistik frei Bordsteinkante geliefert. Die Zustellung von Speditionsware wird durch den Versanddienstleiter per E-Mail oder telefonisch mit dir abgestimmt.
Wir bieten keine Selbstabholung an. Schminktischshop ist ein reiner Onlinehandel mit vielzähligen Lagerstandorten in ganz Europa. Eine Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Nach dem Kauf ist eine Änderung nicht mehr möglich. Sollte sich die Ware noch nicht im Versand befinden, kannst du gerne per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.
Deine Lieferung besteht möglicherweise aus mehreren Paketen, die an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden könnten. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, wir prüfen intern und nehmen gegebenenfalls Kontakt mit den Logistikern auf.
Der Versand erfolgt im ausschließlich im Inland. Ein Inselversand ist ausgeschlossen.
Es ist durchaus möglich, dass deine Ware in mehreren Paketen versandt wird und zu unterschiedlichen Zeiten ankommt. Sollte binnen 3 Tagen nach Erstankunft die restliche Ware nicht bei dir eintreffen, nimm bitte Kontakt zu uns auf!
Nein. Wir bieten auf Schminktischshop keinen Auslandsversand an. Auf unserer Shopseite findest du jedoch einen Überblick aller Länder in denen gekauft und im jeweiligen Inland geliefert werden kann.

Zahlungsmodalitäten

Bei Auswahl Bezahlung per Vorkasse via Überweisung überweise bitte den Betrag innerhalb von 10 Werktagen. So lange bleibt die Ware für dich reserviert. Inhaber: OK Living GmbH u. Co. KG IBAN: DE67 1207 0000 0378 3800 01 BIC: DEUTDEBB160 Gebe bei der Überweisung bitte den genauen Verwendungszweck wie in der Bestellbestätigungs E-Mail angegeben.
Im Bestellprozess hast du die Möglichkeit, die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" bei einem Bestellwert bis maximal 4.000 Euro auszuwählen. Schminktischshop bietet den „Kauf auf Rechnung“ über den Zahlungsanbieter Mollie (Klarna Bank AB) an. Die Klarna Bank AB führt direkt noch während der Bestellung eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch, weshalb es erforderlich ist, dass du der Datenübertragung an Klarna zustimmst. Bitte beachte, dass auf Grund dieser Prüfung eine nachträgliche Änderung der Adresse nicht zugelassen ist. Eine Prüfung findet parallel im Hintergrund statt, damit du schnellstmöglich deine Bestellung abschließen kannst, sobald deine Bonität bestätigt wurde. Nach dem Versand deiner Bestellung von Schminktischshop wird Klarna dir zeitnah die entsprechenden Zahlungsinformationen per E-Mail zusenden. Deine Rechnung erhälst du von Klarna. Bitte begleiche den Rechnungsbetrag direkt an Klarna. Klarna wird dich hier übersichtlich per E-Mail oder App informieren. Das Zahlungsziel beträgt bei Klarna 30 Tage. Weitere Informationen hierzu findest du auch über folgendem Link: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ist ab einem Betrag von 0,01 € bis maximal 4000 € möglich, Bonität vorausgesetzt.
Wenn du dich für die Zahlungsoption Überweisung entscheidest, nutze bitte die hier genannte Bankverbindung, die dir auch noch einmal mit Bestelleingang via Mail mitgeteilt wird und zahle binnen 10 Tagen. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir die von dir bestellte Ware nur für diesen Zeitraum reservieren können. Sollte binnen dieser Frist nicht der Zahlungseingang auf unserem Konto ersichtlich sein, werden wir deine Bestellung stornieren.
Wir versuchen unseren Kunden eine Vielzahl an Zahlungsarten zu bieten. Eine Übersicht darüber finden du unter ""Zahlungsarten"" im unteren Bereich unseres Onlineshops.

Widerruf / Stornierung / Reklamation / Rückzahlung 

Nachdem die Rücksendung deiner Ware in unserem System bestätigt wird, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung.
Du kannst deinen Artikel bei uns binnen 30 Tagen kostenlos reklamieren und zurücksenden. Bitte nimm dazu mit uns Kontakt per E-Mail auf.
Nachdem Abschluss der Bestellung ist keine Änderung mehr möglich. Möchtest du weitere Artikel bestellen, kein Problem! Bei uns ist der Versand kostenlos.
Bitte nimm dazu mit uns Kontakt auf. Wir senden dir dann gern einen Retourenschein zu.
Du kannst ohne Angabe von Gründen deine Bestellung stornieren. Bitte richte deinen Widerruf unter Angabe der Bestellnummer an uns!
Du hast das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Fragen zu Produkten

Mit Lieferung deines Produktes erhälst du eine Montageanleitung. Möglicherweise besteht dein Artikel aus mehreren Paketen oder einer separaten Schraubenverpackung, so dass du in einem von diesen die Aufbauanleitung findest.
Den exakten Lieferumfang entnimm bitte der jeweiligen Artikelbeschreibung. In der Regel ist das Montagematerial inklusive.
Die Rechnung erhälst du nach dem Versand deiner Ware per E-Mail.
Unsere Produkte werden zum Großteil in Europa hergestellt. Viele Möbel lassen wir in Auftragsfertigung exklusiv für Schminktischshop von geprüften Partnerunternehmen Osteuropas produzieren. Hier stehen wir im täglichen Kontakt zu unseren Fabrikanten, was Verbesserungen, Kundenanfragen und Neuentwicklungen angeht.
Bitte nimm unter Angabe deiner Bestellnummer und des erworbenen Artikels mit uns Kontakt per E-Mail auf.
Nein. dein Einkauf ist bei Schminktischshop nicht an einen Mindestbestellwert gebunden. Wir freuen uns über deinen Einkauf, ob groß oder klein!
Du hast als Käufer 2 Jahre Gewährleistungsanspruch ab Übergabe der Ware.
Auf jeder Produktinformationsseite kannst du überprüfen, ob dein Artikel derzeitig vorrätig ist. Für alle wieder verfügbaren Produkte, die nicht auf Lager sind geben wir Bearbeitungszeiten an. Alternativ kannst du dich auch per E-Mail über den erneuten Bestand eines Produktes informieren lassen.
Ein zusätzlicher Rabatt nicht mehr möglich, da unsere Artikel stets so niedrig, wie möglich kalkuliert sind.
Du kannst deinen Artikel bei uns binnen 30 Tagen kostenlos reklamieren und zurücksenden. Bitte nimm dazu mit uns Kontakt per E-Mail auf.

Mein Kundenkonto

Unter Meine Adressen im Kundenkonto kannst du deine Liefer- und Rechnungsadressen hinzufügen oder bearbeiten. Dies gilt für noch nicht abgeschlossene Bestellprozesse.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du es direkt beim Login zurücksetzen. Klicke dort auf „Ich habe mein Passwort vergessen” und folge den weiteren Anweisungen!
Logge dich aus, indem du auf „Konto“ und in dem sich öffnenden Fenster auf „Abmelden“ klickst.
Unter "Persönliches Profil" im Kundenkonto kannst du deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Passwort oder deine Anrede ändern.

Newsletter 

Wenn du dich vom Schminktischshop Newsletter abmelden möchtest, kannst du dies in jedem Newsletter über den Link "Abmelden" oder über die Newsletter Einstellungen in deinem Account bearbeiten. Du hast dich vom Newsletter abgemeldet und erhälst weiterhin E-Mails von uns? Dann wende dich gerne an unseren Kunden Service per E-Mail an info@schminktischshop.de!
Wenn du dein Kundenkonto löschen möchtest, reiche die Anfrage bitte über das Kontaktformular ein!
Hier kannst du dich zum Schminktischshop Newsletter anmelden.
Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.58 / 5.00
aus 27205 Bewertungen